Landwirtschafts-Simulator 22 angekündigt

Der neue Landwirtschafts-Simulator ist angekündigt worden! Was es alles Neues gibt und wann es erscheinen soll, erfährst du hier.

Publisher und Entwickler zugleich

Neu ist zunächst vor allen Dingen, dass das Schweizer Unternehmen GIANTS Software das Spiel als Entwickler und Publisher selbst herausbringt. Für den Vertrieb vom Landwirtschafts-Simulator 22 in Deutschland ist allerdings wieder der langjährige Partner astragon Entertainment verantwortlich.

Neue Features

● Größere spielerische Freiheit und wechselnde vier Jahreszeiten
● Neue Maps, Marken, Maschinen, Mechaniken und mehr
● Neue Fruchtsorten
● aktualisierte Version der alpinen Erlengrat-Karte
● Verbesserte Performance, Immersion und Tiere
● Du kannst deinen eigenen Hof erschaffen – unabhängig vom Alter oder des echten Berufs
● Allein oder mit einer Gruppe aus bis zu acht Spielern
● Mehr als 400 Maschinen und Geräte von über 100 realen landwirtschaftlichen Herstellern
● Basierend auf der GIANTS Engine 9
● Realistischerer K.I. (Künstliche Intelligenz) und einer lebhaftere Spielwelt
● Realistischere Motoren-Sounds von Traktoren
● Bessere Performance auf allen Plattformen

CGI-Trailer

Mit dem sogenannten „CGI-Trailer“ werden noch keine Spielszenen gezeigt. CGI steht dabei für „Computer Generated Imagery“, was so viel bedeutet wie eine Computeranimation. Hier seht ihr den ersten Trailer vom Landwirtschafts-Simulator 22:

Das sagen die Macher

“Wir wachsen mit unseren Spielen weiter”, kommentiert GIANTS Software Chef Christian Ammann die Ankündigung. “Und das Ergebnis unserer Ambitionen wird ein Meilenstein in der Geschichte der Spielereihe und unseres Unternehmens, das sich zu einem selbstbestimmten Publisher mit vollständiger Kontrolle über das Produkt entwickelt hat.”

Dann soll der Landwirtschafts-Simulator 22 erscheinen

Der Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint im 4. Quartal 2021 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, Mac, und Stadia. In Kürze wird das neue Simulations-Spiel auf Amazon.de vorbestellbar sein.

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben