Landwirtschafts-Simulator 15 Gold Edition: So sieht das Lenkrad im Einsatz aus

Name: Landwirtschafts-Simulator 15 – Gold Edition | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: Giants, Astragon, Saitek | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Update vom 4. November 2015

Wie wir kürzlich berichteten (siehe News hier unten), bekamen Fans des LaWiSim mit der Landwirtschafts-Simulator 15 Gold Edition eine ganz spezielle Fassung spendiert. Denn diese gibt es zusammen mit einem speziellen Lenkrad.

Wie die LS-Hardware von Saitek aussieht und wie man die Bauernhof-Simulator mit Lenkrad, Pedalen und der Seitenkonsole steuert, zeigt dieses Youtube-Video:

Na, hast du nun auch Bock bekommen, dir die Landwirtschafts-Simulator 15 Gold Edition zu gönnen?

>> Landwirtschafts-Simulator 15 Gold-Edition inkl. Hardware bestellen

Original-Meldung vom 28. August 2015:

Für viele Spieler ist der neue LaWiSim 15 das Höchste der Gefühle. Wie kann man den Platzhirschen unter den Simulationen noch besser machen? Publisher Astragon hat darauf eine interessante Antwort gefunden: Indem man den Bauernhof-Simulator mit ausgefallener Hardware „pimpt“.

LS15 mit ausgefallener PC-Hardware

Landwirtschafts_Simulator_15 Gold

Bald soll die Landwirtschafts-Simulator 15 – Gold Edition erscheinen. Diese Special-Edition wird nicht nur neue virtuelle Inhalte wie beispielsweise einen osteuropäischen Bauernhof bieten, sondern auch Goodies, die du richtig anfassen kannst. Und wie! Denn das wohl rund 250 Euro teure Paket (ja, richtig gelesen: zweihundertfünfzig!) bietet neben dem aufpolierten PC-Spiel auch ausgefallene Hardware von der Firma Saitek für dich. Nämlich: ein Lenkrad mit einem abnehmbaren Knauf und Analog-Sticks mit acht Buttons, ein Gas- und Brems-Pedal sowie eine Konsole mit 25 frei belegbaren Buttons und einem weiteren Stick. Krass, oder?

LS15 – Gold Edition: Spar-Angebot für Vorbesteller

Nachdem Astragon die Gold-Edition des LS15 bereits vor ein paar Wochen ankündigte, ist nun endlich klar, wann sie erscheint. Das Erscheinungsdatum wird mit 29. Oktober angegeben. Das Tolle ist: Beim Onlineshop Amazon kannst du jetzt schon bares Geld sparen. Denn dort wird Landwirtschafts-Simulator 15 – Gold Edition inkluse Pedale, Lenkrad, Pedale und Steuerkonsole für 199 Euro angeboten. Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Preisgarantie, die aber nur für Vorbesteller gilt. Also: Sei schnell und greif gleich zu, wenn du Interesse zeigst! Mit folgendem Link kommst du sofort dorthin: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert