Krasses Schnäppchen: Vier Sonic-Vollversionen kosten zusammen weniger als 1€

sonic-humble-bundle

Vier Sonic the Hedgehog-Spiele für insgesamt 0,88 Euro, acht Sonic-Teile für rund 8,50 Euro oder 12 Sonic-Games für zusammen 8,82 Euro – wow, das sind wirklich heftige Schnäppchen-Preise! Wir verraten dir, wie du ganz legal an die Spar-Angebote kommst.

Sonic im Humble Bundle

Hast du schon mal etwas vom Humble Bundle gehört? Hierbei handelt es sich um spezielle Paket-Angebote auf der gleichnamigen Webseite. Diese Bundles punkten mit extrem niedrigen Preisen – doch nach oben sind die Grenzen trotzdem offen. Was auf den ersten Blick verwirrend klingt, hängt mit der nutzerfreundlichen Preispolitik der beliebten Angebote zusammen.

Das steckt dahinter: Auf der www.humblebundle.de gibt es regelmäßige digitale Spiele-Pakete zum Herunterladen. So wie das aktuelle Sonic 25th Anniversary Bundle. Würdest du alle Spiele einzeln für den PC kaufen, müsstest du dafür rund 167 US-Dollar bezahlen (ca. 148 Euro). Beim Humble Bundle kannst du sie für nur 10 Dollar erwerben. Das ist der Mindestpreis. Möchtest du aber mehr geben, dann steht dir das frei. Dieses „Pay What You Want“-Prinzip sorgt dafür, dass die Käufer in der Regel mehr Geld zahlen, weil sie wissen, dass das fair ist.

Angebote für den kleinen Geldbeutel

Wer jedoch weniger als 10 Dollar ausgeben und somit nicht das Mega-Paket mit 12 Spielen erwerben möchte, kann zu den kleineren und damit auch günstigeren Angeboten greifen. Das Standard-Bundle umfasst wie gesagt vier Titel und ist ab einem Dollar (0,88 Euro) zu haben. Hierbei handelt es sich um Klassiker, die du dann bei Steam freischalten kannst.

>> Zum Sonic 25th Anniversary Bundle bei Humble Bundle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert