Klicker Onlinespiel: Idle Pet Business

Miau! Magst du Katzen? Und andere Haustiere? Dann ist dieses Klickerspiel wahrscheinlich eine gute Wahl für dich. Eröffne einen Laden für süße Haustiere.

Zunächst einmal führt dich eine kleine Einführung durch das Spiel. Damit du Bescheid weißt, wie alles funktioniert. Begonnen wird mit einem Hamster. Du klickst immer wieder auf diesen und schließt so Verkäufe des Haustieres ab. Nach und nach kommen immer weitere Tiere in deinem Laden hinzu und es wird ein ganz schönes Geklicke.

Das ist leider auch das Problem der Klicker-Spiele: Dein Finger wird ganz schön beansprucht. So einen Laden zu führen ist ja auch nicht ganz so einfach. Ab und zu zeigt das Spiel auch mal einen internen „Error“, also Fehler an. Warum, ist nicht so ganz klar. Wer dennoch auf diese Klickerei steht und ein Faible für süße Haustiere hat, kann mal einen kostenlosen Spielversuch wagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert