Keplerians veröffentlicht das neueste Kapitel von Ice Scream, seiner beliebtesten Saga, und stellt außerdem sein erstes Spiel für PC und Konsolen vor

Die Teilnehmer werden die Gelegenheit haben, die Live-Präsentation von Ice Scream: Final Chapter (iOS / Android) zu erleben, dem neuesten Teil der berühmten Saga des Entwicklers und Horrorspiel-Verlages Keplerians. Am Freitag, den 15. Dezember, wollen sie alle Teilnehmer der Veranstaltung in die Veröffentlichung dieses letzten Kapitels einbeziehen, das ihre erfolgreichste Saga abschließt.

Schau dir das gruselige Video an

Mit insgesamt 8 Kapiteln erzählt Ice Scream die Abenteuer von Rod, dem bösen Eisverkäufer, der Kinder entführt, um sein leckeres Eis herzustellen. In der Rolle von J und ihren Freunden musst du verschiedene Rätsel lösen, um dem Bösewicht und seinen Handlangern zu entkommen. Diese Horrorspiel-Saga hat inzwischen 250 Millionen Downloads erreicht und ist neben Evil Nun und Mr. Meat, den beiden anderen Franchises des Entwicklers, das bisher erfolgreichste Spiel.

Auf der Veranstaltung wird nicht nur ein Spiel vorgestellt, sondern das gesamte Team steht an seinem Stand für Gespräche mit allen Interessierten zur Verfügung. Neben der Möglichkeit, Ice Scream 8: The Final Chapter als Erster zu spielen, werden die Besucher auch die Chance haben, ihr erstes Spiel für PC und Konsolen, Evil Nun: Die zerbrochene Maske. Ein komplett neu gestaltetes Spiel, das von Evil Nun, ihrem ersten Erfolg im Bereich der mobilen Horrorspiele, inspiriert wurde.

Evil Nun: The Broken Mask wurde erst vor einer Woche von Keplerians selbst auf Steam und Epic Games und in Zusammenarbeit mit Feardemic für Konsolen veröffentlicht. Gefangen in einem religiösen Lager, müssen die Spieler versuchen, um jeden Preis aus den Fängen der bösen Schwester Madeline zu entkommen. Eine Nonne, die es genießt, Kinder mit ihrem gigantischen Hammer zu bestrafen, und der man nur schwer entkommen kann, da sie einen in jedem Winkel dieser verlassenen Schule verfolgen und finden kann.

Keplerians begannen ihre Reise im Jahr 2013 und erzielten 2018 mit ihrem ersten Horrorspiel Evil Nun einen internationalen Erfolg. Bis heute haben sie 19 Spiele für Mobilgeräte aus den Sagas von Evil Nun, Mr. Meat und Ice Scream veröffentlicht und über 400 Millionen Downloads gesammelt.

Dank ihrer gesammelten Erfahrung und der großen Community, die sie aufgebaut haben, haben sie vor kurzem damit begonnen, Spiele für Drittanbieter zu veröffentlichen und sich in den PC- und Konsolenbereich zu wagen, um dort zufriedenstellend Fuß zu fassen.

Sowohl Ice Scream: Final Chapter und Evil Nun: The Broken Mask werden den Medien und der Presse am Samstag, den 16. Mai, um 13 Uhr vorgestellt. Komm vorbei und entdecke Sie alle Innovationen und Überraschungen, die das Team für die diesjährige Ausgabe auf Lager hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert