Kao das Känguru feiert Geburtstag

Tate Multimedia ist überglücklich, die bevorstehende Veröffentlichung des am meisten erwarteten Spielepakets aller Zeiten anzukündigen: Kao the Kangaroo: Die Trilogie! Kao the Kangaroo: Die Trilogie enthält Kao the Kangaroo (2000), Kao the Kangaroo: Round 2 (2003) und Kao the Kangaroo: Das Geheimnis des Vulkans (2005). Pünktlich zum ersten Jahrestag des neuesten Spiels der Serie, Kao The Kangaroo, wird die Original-Trilogie am 27. April auf Steam und im Epic Game Store veröffentlicht.

Aber das ist noch nicht alles! Eine Woche später, am 4. Mai, wird unser bisher größter DLC für Kao The Kangaroo veröffentlicht! Unter dem Titel „Bend the Roo’les“ enthält dieser neue DLC eine komplett neue Kampagne mit einem neuen Bossgegner: Krabbenkönig! Außerdem gibt es 5 neue Levels mit verschiedenen Herausforderungen, darunter eine Zeitherausforderung, aufsteigende Lava, gedämpftes Licht und sogar ein 2D-Level!!! „Bend the Roo’les“ wird auf allen Plattformen für 7,99 USD/EUR erhältlich sein.

Inzwischen hast du sicher besser verstanden, was wir mit „Kaos Geburtstag feiern“ gemeint haben. Doch es gibt noch mehr!!

Ebenfalls am 4. Mai wird auf allen Plattformen die Kao the Kangaroo: Anniversary Edition! Diese Sonderausgabe enthält das Basisspiel, den bereits veröffentlichten Oh! Well DLC und den neuen Bend the Roo’les DLC! Die PC-Edition enthält außerdem ein Art Book und den Soundtrack zum Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert