Kanzlerboxen Onlinespiel: Steige mit Angie in den Ring

Name: Kanzlerboxen – Der ultimative Wahlkampf | Genre: Action | Erhältlich für: PC | Hersteller: Dutyfarm, spiele.t-online.de Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Dieses Jahr ist wieder Wahljahr. CDU oder SPD? Angela Merkel oder Peer Steinbrück? Wer wird der Sieger sein? Finde es im kostenlosen und witzigen Onlinespiel Kanzlerboxen heraus! Hier wird das Duell nicht mit Kreuzchen auf Zetteln, sondern mit den Fäusten gewonnen. Eben ein echter Wahl-Kampf!

Boxe der Kanzlerin ein blaues Auge

Hinweis: Da das Gratis-Spiel schon zur letzten Bundestagswahl entstanden ist, stehen sich hier nicht Merkel und Steinbrück gegenüber, sondern Angie „The Anvil“ Merkel und Frank „PP“ Walter Steinmeier. Egal, Spaß macht es trotzdem jede Menge! Und nun: Ring frei!

Ein Kommentar zu "Kanzlerboxen Onlinespiel: Steige mit Angie in den Ring"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert