Jurassic World – Das Spiel: Comeback als Film UND als Spiel

Name: Jurassic World: Das Spiel| Genre: Aufbau | Erhältlich für: iOS | Hersteller: Ludia Inc. | Geeignet für: Teenager und Erwachsene
Jurassic World Das Spiel

Drei Jahre ist es her, als du das letzte Mal von einem Jurrassic Park-Spiel hörtest. Jetzt, „kurz“ vor dem Start des Kinofilms Jurassic World am 10. Juni 2015, wird das Spiel zum Film veröffentlicht. Jurassic World: Das Spiel scheint auf dem ersten Blick wie sein Vorgänger Jurassic Park Builder zu sein , hat aber dennoch eine Besonderheit, die den Unterschied ausmacht.

Herr der Saurier

Vorweg sei gesagt, dass Jurassic World: Das Spiel Free-to-Play und für iOS erhältlich ist. Das Spielprinzip ist leicht erklärt: Du erschaffst deinen eigenen Erlebnispark, in dem deine Dinosaurier die Hauptattraktion sind. Die Besucher wollen unterhalten werden, und so züchtest du viele weitere Dinos heran bzw. baust deinen Park aus. Urzeitmonster füttern, Landschaften gestalten und Gebäude verbessern. Mehr als 50 Arten warten auf ein Zuhause in deinem Revier. Diese wurden aus dem neuen Film übernommen. Liefere deiner Kundschaft ein unglaubliches Park-Erlebnis, welches Sie niemals vergessen werden.

Kampf der Kolosse

Bis hieJurassic World Das Spielrher scheint sich Jurassic World: Das Spiel nicht sonderlich vom Vorgänger zu unterscheiden. Neben der  verbesserten Grafik kannst du in Jurassic World: Das Spiel allerdings deine Kreaturen in den Ring schicken. Und so organisierst du Wettkämpfe zwischen verschiedenen Dinosauriern. Passend zum Kampfcharakter ist es dir möglich, deine Tiere aufzuleveln und genetisch zu optimieren. Je besser der Kampf, umso begeisterter die Leute. Allerdings ist auch dein Geschick gefragt, denn es liegt an dir, wie der Wettkampf ausgeht. Verteile Aktionspunkte auf Angriff, Block und Reserve. Hast du gut geplant, wirst du als Sieger hervorgehen. Bei durchschnittlich vier Sternen bei 1614 iTunes-Bewertungen lohnt sich ein Blick ins Dino-Getümmel.

>> Jurassic World: Das Spiel jetzt gratis für iOS downloaden

Mehr zum Thema

>> Mehr Spiele für iOS auf Spielesnacks.de

>> Hier geht es zu unseren Gewinnspielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert