Jürgen Klopp unterstützt Fußballmanager Football Empire

Schon bald kannst du ein neues moblies Spiel spielen. Football Empire befindet sich gerade noch in der Entwicklung, wird aber bereits jetzt von einem sehr bekannten Trainer unterstützt.

Neuer Fußballmanager erscheint nächstes Jahr

Die Fußball-Simulation Football Empire wird für iOS und Android erscheinen und soll ein Mix aus Fußballmanager und Aufbaustrategie werden. Aufbaustrategie deswegen, weil das Vereinsgelände wie bei Aufbau- und Strategiespielen von dir frei gestaltet werden kann. Das Spiel soll Anfang 2018 erscheinen.

Das sagt Jürgen Klopp zum Spiel

 „Die Spielidee an sich hat mich von Anfang an begeistert. Ich weiß, was es bedeutet, auf dem Bolzplatz anzufangen und sich an die Spitze des Profifußballs hoch zu arbeiten. Dies entspricht ziemlich genau meiner eigenen Geschichte. Ich möchte gerne dabei helfen, dass die Spieler dieses Erlebnis im Spiel hautnah miterleben können“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert