Jewel Quest Mysteries – Das Orakel von Ur Download: Demo 1 Stunde gratis spielen

Möchtest du mal wieder auf Reise gehen, um ferne Länder zu erkunden? Dann hole dir doch das PC-Spiel Jewel Quest Mysteries – Das Orakel von Ur! In dem Abenteuer-Game reist du nach Mesopotamien und Tibet, um ein Artefakt zu finden. Auf deiner spannende Reisen wirst du mit einer Mischung aus [gs Wimmelbild]-, [gs 3-Gewinnt]-, [gs Adventure] und Rätsel-Einsätzen gefordert.

>> Jewel Quest Mysteries – Das Orakel von Ur herunterladen

Kostenlos anspielen

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dir das Spielprinzip von Jewel Quest Mysteries – Das Orakel von Ur gefällt, dann probiere es doch einfach mal aus. Kostenlos. Mit der [gs Demo], die hier direkt herunterladen und eine Stunde lang gratis spielen kannst.

>> Jewel Quest Mysteries – Das Orakel von Ur: Demo-Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert