In eigener Sache: Spielesnacks.de gibt’s nun auch bei Appy Gamer

Spielesnacks bei Appy Gamer
Die News und Artikel von Spielesnacks.de findest du jetzt auch in der Gratis-App Appy Gamer.

Wenn du unterwegs bist und immer up-to-date sein willst, dann hast du dazu verschiedene Mittel und Wege. Du kannst zum einen unzählige Webseiten absurfen (wie zum Beispiel Spielesnacks.de, na klar! ;)), zum anderen soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook oder Google+ nutzen. Oder du lädst dir News-Apps für den Smartphone beziehungsweise Tablet herunter, welche dir die wichtigsten Nachrichten zu einem Thema zeigen. Eine derartige App ist Appy Gamer.

News zu Spielen, Spielen und Spielen

Wie es der Name schon besagt, dreht sich bei Appy Gamer alles um Computer- und Videospiel in allen Facetten. Also von iPhone- und PC-Spiele bis hin zu speziellen Genres wie Sport- oder Shooter-Spiele. Du findest dort auch News und Berichte über Gelegenheitsspiele ([gs Casual-Games]) – und somit auch uns. Denn Spielesnacks.de ist nun bei Appy Gamer als Nachrichten-Lieferant integriert. Du siehst unsere Meldungen in verschiedenen Bereichen, zum Beispiel bei den Themen „Computerspiele“, „Android“ und „Casual Game“.

Kostenlos für alle Systeme

Appy Gamer gibt es kostenlos für [gs iOS], [gs Android]- und Windows 8-Systeme. Das Schöne an der App ist, dass du dein eigener Nachrichten-Chef bist. Du kannst dir die Themen beliebig aussuchen und sie auf der Oberfläche frei anordnen. Gefällt dir eine News, so teile sie via Mail, Twitter oder Facebook und bewerte sie mit einem Smiley. Echt praktisch.

Appy Gamer gratis herunterladen

>> Appy Gamer für Android laden 

>> Appy Gamer für iOS laden

>> Appy Gamer für Windows 8 laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert