Imperial Island Demo-Download: Faszinierendes 3-Gewinnt-Spiel zum Anzocken

Name: Imperial Island – Ursprung eines Imperiums | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Auch das Reich, das du in Imperial Island – Ursprung eines Imperiums errichten sollst, benötigt etwas Zeit. Und dein Köpfchen. Denn bei dem Spiel handelt es sich nicht, wie du vielleicht vermuten magst, um ein Aufbaustragie- oder Zeitmanagement-Spiel, sondern um einen 3-Gewinnt-Titel. Klingt interessant? Dann ran an die kostenlose Demo, mit der du 60 Minuten lang die Vollversion von Imperial Island testen kannst.

>> Imperial Island – Ursprung eines Imperiums: Demo hier direkt laden

Durch Knobeleien ein Imperium errichten

Kaiser Omadan musste vor seinen Feinden fliehen. So strandet er eines Tages an einer verlassenen Küste, wo er sein neues Reich erbauen will. Um sich die Straßen, Gebäude und mehr leisten zu können, gilt es, sich diese zu erspielen. Bilde hierzu in den vielen Levels ganz klassisch Ketten von mindestens drei gleichartigen Symbolen. Explosionen und Bonus-Aufgaben erwarten dich. Wie sich Imperial Island spielt, kannst du entweder mit der Gratis-Demo herausfinden oder du schaust die folgenden Trailer an.

Imperial Island: Trailer

Mehr zum Thema

>> Imperial Island – Ursprung eines Imperiums: Vollversion online kaufen

>> Mehr Demo-Downloads

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert