Hey! Pikmin: Demo erschienen

Na endlich! Nintendo bringt wieder ein Spiel mit seinem knuffigen Astronauten und seinen putzigen Freunden heraus. Von welchem Game wir reden? Natürlich von Pikmin. Besser gesagt: vom neuen Hey! Pikmin. Dazu erschien eine kostenlose Probierversion.

Hey! Pikmin: Die Demo gibt’s jetzt zum Herunterladen

Schon länger gab es kein Pikmin-Spiel mehr, der offizielle vierte Teil wird wohl noch ein paar Monate auf sich warten lassen. Deswegen bringt Nintendo eben ein „Zwischenspiel“ heraus: Hey! Pikmin für die 3DS-Familie. Am 28. Juli wird das Abenteuer-Spiel erscheinen und knapp 40 Euro kosten.

> Hey! Pikmin jetzt bestellen

Möchtest du nicht die Katze im Sack kaufen? Kein Problem! Ab nun steht im Nintendo eShop eine Demo zu Hey! Pikmin bereit. Diese kannst du auf deinen 2DS oder 3DS kostenlos herunterladen und so eine Weile lang in das Handheld-Game reinschnuppern.

> Hey! Pikmin: Zur Demo im Nintendo eShop

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert