Hacker-Angriff auf Goodgame Empire, Shadow Kings & Co.

Bist du ein Fan der Spiele Goodgame Empire, Goodgame Big Farm oder Shadow Kings? Wenn ja, dann solltest du schnell dein Passwort bzw. deine Passwörter erneuern! Denn der Anbieter  – die Hamburger Entwicklerschmiede Goodgame – war in den letzten Tagen im Visier von Hackern.

Goodgame-Forum außer Gefecht

goodgame-attacke

Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, war über Ostern das Goodgame-Forum offline. Und auch aktuell hat man noch keinen Zugriff darauf. Der Grund: Hacker hatten die Webseite attackiert, um Nutzerdaten abzugreifen. Laut dem Hersteller kam es zwar zu keinem Klau von sensiblen Daten (wie zum Beispiel Zahlungsinformationen) für Goodgame Empire & Co., trotzdem wird geraten, sofort sein Passwort zu ändern. Bitte komme dieser Aufforderung schnellstmöglich nach – sicher ist sicher!

>> Goodgame Empire kostenlos online spielen

>> Mehr zum Thema Browsergames

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert