Greed – Der verrückte Wissenschaftler Demo: Ein Thriller zum Herunterladen

greed-demo

Name: Greed – Der verrückte Wissenschaftler | Genre: Wimmelbild, Abenteuer | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Ein Wissenschaftler entwickelt ein Medikament, das jede Krankheit der Welt heilen kann. Doch bevor er es vorstellen kann, gibt es eine Explosion in seinem Labor und er verschwindet. Was ist hier geschehen? Als Ermittler sollst du das im Mystery-Abenteuer Greed – Der verrückte Wissenschaftler herausfinden. In bekannter Manier gilt es, Wimmelbild-Szenen und Rätsel zu meistern, um den seltsamen Fall zu lösen.

Mit der Demo zu Greed – Der verrückte Wissenschaftler kannst du das PC-Spiel herunterladen und 60 Minuten lang kostenlos spielen.

>> Greed – Der verrückte Wissenschaftler: Demo hier herunterladen

>> Vollversion von Greed günstig online kaufen

Mehr zum Thema

>> Mehr Demo-Downloads

>> 

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert