Goat Simulator: Neues, kostenloses Level

Zuerst war er als Scherz gedacht, dann wurde er real, dann ein Erfolg: Wir reden hier vom Goat-Simulator. Die ungewöhnliche Simulation, in der du in die Haut einer Ziege schlüpfst, ist völlig durchgeknallt, aber trotzdem (oder deswegen) eine Empfehlung. Besonders, da es nun neue Gratis-Inhalte gibt.

Goat Simulator: Buck To School Add-On ist da

goat-simulator-buck-tio-sch

Eine gute Nachricht für alle Besitzer des Goat Simulator: Mit dem letzten Update erhältst du kostenlos ein neues Level namens Buck To School. Hier tobst du dich auf einem Schul-Campus aus, indem du beispielsweise Cheerleader durch die Gegend schubst. Zudem erwarten dich neue Mutatoren, bei denen sich unter anderem die Schwerkraft verändert. Außerdem kannst du neue Geheimnisse finden, dich sportlich betätigen und natürlich wieder jede Menge zerstören.

Was Goat Simulator: Buck To School bietet, siehst du in diesem Youtube-Video:

Wie erhält man das Schul-Level für die Ziegen-Simulation?

Hast du dir die iOS- oder Android-Version von Goat-Simulator gekauft, erhältst du das Update als Gratis-Download. Für die PC-Fassung gibt Buck To School derzeit noch nicht.

Mehr zum Thema

>> Goat-Simulator: News, Tipps, Tests und mehr

>> Weitere tolle Simulatoren-Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert