Gewinnspiel: Farm-Experte 2016 hier absahnen

farm-experte-2016Es kann nur einen geben? Nein, natürlich nicht. Deswegen haben Bauernhof-Freunde gerade die Auswahl zwischen zwei Farm-Simulationen: den bekannten Landwirtschafts-Simulator und den ganz neuen Titel Farm-Experte 2016. Was der Herausforderer wohl bietet? Finde es selbst heraus, indem du das PC-Spiel bei uns gewinnst. Denn wir verlosen:

So nimmst du an dem Gewinnspiel teil

Hinterlasse hier deine gültige E-Mail-Adresse, schon landest du im Gewinnspiel-Topf. Wenn du das Gewinnspiel auf Twitter und/oder Facebook teilst, erhöhen sich deine Chancen.

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Gewinnspiel-Sicherheit dank Prüfsiegel

TRUSANWI-Partner-Spielesnacks_deDa dieses Gewinnspiel nach transparenten und fairen Richtlinien durchgeführt wird, haben wir das TRUSANWI-Prüfsiegel für kontrollierte Gewinnspiel-Sicherheit erhalten.

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Dienstag, der 16. Juni, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Der Gewinner wird per Mail informiert und nach der Adresse gefragt, an die der Preis geschickt werden soll. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Spiele ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Mehr zum Thema

>> Weitere Gewinnspiele bei Spielesnacks.de

>> Noch mehr Gewinnspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert