Gerücht: Neuer Charakter für Super Mario Maker enthüllt!?

Name: Super Mario Maker | Genre: Jump & Run, Editor | Erhältlich für: Wii U | Hersteller: Nintendo | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Sie tauchte zuerst im Spiel Super Mario Land auf und wurde vom agilen Klempner gerettet – von wem reden wir? Na klar: von Prinzessin Daisy. Aktuellen Gerüchten zufolge soll sie bald wieder einen Auftritt erhalten.

Königstochter im Sport-Dress?

Wie der Twitterer „TomboyDaisy“ behauptet, wird es für Super Mario Maker bald einen weiteren Charakter geben, den du nutzen kannst. Das soll eben Princess Daisy, wie sie im Englischen heißt, sein. Die blaublütige Dame soll in dem Wii U-Game in zwei Varianten auftreten. Einmal in ihrem ganz normalen Prinzessinnen-Kleid, ein anderes Mal in einem Sport-Outfit.

nintendo daisy

nintendo daisy sport

Ob das, was „TomboyDaisy“ behauptet, wahr ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Es fehlt ein offizielles Statement von Nintendo.

Was hältst du von dem Gerücht? Würdest du dich über Prinzessin Daisy als neuen Super Mario Maker-Charakter freuen?

>> Super Mario Maker bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert