Geometry Dash Neon Subzero: Das Onlinespiel erfordert deine Geschicklichkeit

Es ist klein, es ist grün, es ist viereckig. Es guckt grimmig, doch eigentlich ist es ganz lieb. Denn du musst diese neonfarbene Viereck in Geometry Dash Neon Subzero durch die Levels steuern.

Ein-Klick-Steuerung

DIe Steuerung ist dabei ganz einfach: Ein Touch bzw. Klick auf den Bildschirm und das Viereck springt hoch. Klingt jetzt erst einmal einfach, wird aber ziemlich schwierig. Denn dieses Geschicklichkeitsspiel erfordert immer die richtige Reaktion. Ein falcher Klick und das Level ist beendet.

Erfordert die richtige Reaktion

Während des Spiels kannst du noch Punkte sammeln. Am Ende ist natürlich das Ziel so viele Level wie möglich zu bestehen. Vorbei an Zahlreichen Hindernissen und Hürden. Wie weit kommst du in den immer schwierig werdenden Levels?

Spiele das Onlinespiel jetzt kostenlos

> Geometry Dash Neon Subzero jetzt spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben