Garfield – Survival of the Fattest: Neues Spiel mit dem fetten Kater enthüllt

Name: Garfield – Survival of the Fattest | Genre: ? | Erhältlich für: iPhone, iPad, Android | Hersteller: Pixowl | Geeignet für: ?

Er ist fett, faul, aber extrem beliebt: Wir reden hier von Garfield. Der Kater pennt und frisst sich seit Jahrzehnten durch unzählige Comic-Strips. Und auch schon ein paar Games gab es schon mit ihm. Ein weiteres hat der Entwickler Pixowl nun angekündigt: Garfield – Survival of the Fattest.

Was wird’s?

Garfield – Survival of the Fattest handelt davon, dass der dicke Felltiger abspecken soll. Das Mobilspiel, das im Herbst für iOS und Android kommt, wird eine Mischung aus Charakter-getriebener Geschichte und Cartoon. Was das genau bedeutet? Keine Ahnung. Mehr Infos als diese nebulöse Ankündigung hat Pixowl bislang nicht herausgegeben. Schade. Dafür ist der erste Trailer sehr gelungen.

Garfield – Survival of the Fattest: Trailer

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben