Gardenscapes 2 Demo-Download: Das Wimmelbild 1 Stunde gratis spielen

Gardenscapes 2

Gardenscapes gehört zu den besten und beliebtesten [gs Casual-Games] weltweit. Kein Wunder, denn es bietet die Verbindung aus kniffligen Wimmelbildern und liebevollen Nebenaufgaben, bei denen du mit deinem erspielten Geld einen Garten aufmöbelst. Nun ist ganz frisch Gardenscapes 2 erschienen, das du sogar gleich für Umme antesten kannst.

Gardenscapes 2 kostenlos spielen

freispiel-inteniumZeitgleich mit der Veröffentlichung der Vollversion hat Hersteller Playrix auch eine Gardenscapes 2-Demo (Trial genannt) herausgebracht. In dieser Gratis-Probierversion kannst du eine Stunde lang das toll gemachte [gs Wimmelbild]-Spiel ausprobieren.

>> Gardenscapes 2: Demo Download

>> Gardenscapes 2: Vollversion günstig kaufen

Englische Collector’s Edition

Bei der aktuellen Version von Gardenscapes 2 handelt es sich um die englische Collector’s Edition mit über 80 Wimmelbild-Levels und 60 Dekor-Gegenständen für deinen virtuellen Garten. Eine deutsche Fassung wurde zwar noch nicht angekündigt, gilt aber als sicher. Wir halten dich deswegen auf dem Laufenden. Unser Testartikel zu Gardenscapes 2 wird bald folgen.

>> Gardenscapes 2: Vollversion herunterladen

>> Spielesnacks.de bei Facebook: Werde unser Fan!

Mehr zu Gardenscapes

>> Gardenscapes (Garten Glück) herunterladen

>> Farmscapes (Bauern Glück) herunterladen

>>

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert