Gamescom 2017: Die Ticketpreise stehen fest

gamescom2015

Im August findet sie wieder statt: die Gamescom. Die großartige Spielemesse in Köln wird auch dieses Jahr wohl wieder heiß begehrt sein, deswegen sollten sich alle Interessierten schnellstmöglich ein Ticket sichern. Diese kannst du zum Beispiel über den Onlineshop der Messe erstehen.

>> Gamescom-Tickets hier kaufen

Update: Wie der Gamescom-Veranstalter KoelnMesse am 9. März bekannt gab, sind innerhalb der ersten 24 Stunden bereits 42.000 Eintrittskarten verkauft worden. Wie es scheint, könnten alle Tickets bald ausverkauft sein.

Was kosten die Tickets für die Gamescom?

Wenn du flink bist, kannst du dir vielleicht ein Early-Bird-Ticket sichern, mit dem du zwei Euro sparst. Zudem gibt es auch ermäßigte Karten, Pre-Entry-Tickets, Kinderkarten, Familientickets und mehr. Die Kollegen von Gameswirtschaft.de bieten eine gute Übersicht der vielfältigen Gamescom-Angebote.

gamescom tickets preise

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert