Fishing Master

Werde der Angel-König in diesem Onlinespiel. Denn du sitzt in deinem kleinen Boot und denkst dir so: Was gäbe es jetzt schöneres, als de Fishing Master zu werden?

So wird gespielt

Aus dem Boot heraus mit Anglermütze wirfst du deine Angel aus. Erst ist sie noch nicht so lang, dann aber kannst du durch Angeln der Fische immer mehr Geld einnehmen und dein Seil verlängern. Zudem kann der Anglerhaken verstärkt werden und du kannst pro Minute auch einfach durch Nichtstun Geld einnehmen.

Petri Heil

Fishing Master ist ein lustiges Anglerspiel, das erst sehr einfach und langweilig daherkommt, mit der Zeit aber anfängt Spaß zu machen, da man immer mehr die dickeren Fische in den Untiefen des Meeres haben will. Also, Petri Heil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert