FIFA 15 Enthüllung: Welcher Top-Fußballer ist auf dem Cover zu sehen?

Name: FIFA 15 | Genre: Sport, Simulation | Erhältlich für: PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One | Hersteller: EA Sports, Electronic Arts | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Auf jedem Cover eines FIFA-Spiels von Hersteller Electronic Arts (EA) prangt ein Spitzen-Fußballer. Jedes Jahr stellen sich Fans die gleiche Frage: Wer wird der nächste Star sein, der es auf Verpackung schafft? Nachdem bislang unter anderem Ötzil, Adler, Ronaldinho und Podolski mit ihrem Antlitz ein FIFA-Spiel verzieren durften, ist die Spannung groß, wer als nächstes folgen wird. EA hat die Katze aus dem Sack gelassen und verrät nun, wer auf dem FIFA 15-Cover landet: Lionel Messi!

>> FIFA 15: Ultimate Team Edition vorbestellen

Messi immer und immer wieder

fifa-15Damit ist der argentinische Profi-Fußballer bereits zum vierten Mal (FIFA Street, FIFA 13, FIFA 14 und jetzt FIFA 15) das Aushängeschild der Sport-Simulation. Die Messi-Fans dürfte das freuen. Aber viele andere finden die Entscheidung von Electronic Arts nicht gut getroffen. Gerade jetzt, nachdem Jogis Jungs die Weltmeisterschaft gewonnen und einige Ikonen (zum Beispiel Götze, Müller oder Schweinsteiger) hervorgebracht hat.

Wie siehst du die Wahl von Lionel Messi als FIFA 15-Coverstar? Lasse uns deine Meinung als Kommentar unter dem Artikel da.

Mehr zum Thema

>> Tipp: Tischfußball & mehr: Sportspiele kostenlos online spielen

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert