Feuchtes Update: Riptide GP2 bietet neue Gratis-Inhalte

Name: Riptide GP2 | Genre: Rennspiel | Erhältlich für: iOS, Android, Windows Phone | Hersteller: Vectir Unit | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Wenn du auf deinem Smartphone oder Tablet heiße Rennspiele daddeln willst, dann gehört Riptide GP2 auf jeden Fall zu deiner engeren Wahl. Der Racing-Titel, bei dem du mit Jetbooten durch Wasserkanäle heizt, macht einfach super viel Spaß. Und dank des neuen Updates fällt das flotte Mobilspiel nun etwas länger und schicker aus.

Neuer Hydro-Jet und frische Strecke

riptide-gp2

Für die iOS- und Android-Fassung von Riptide GP2 ist vor ein paar Tagen ein kostenloses Update erschienen. Das bringt dir eine neue Strecke namens “Park Hills” und ein Gefährt (“Switchblade”). Zudem sieht die feucht-fröhliche App auf iPhone und iPad jetzt noch besser aus: Die Entwickler haben für die neuen Apple-Systeme die Grafik überarbeitet, welche unter anderem schönere Schatten zeigt. Wer Riptide GP2 auf seinem Windows Phone zockt, muss leider noch auf das Update warten.

Mehr zum Thema

>> Special: Die besten Fun-Rennspiele

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben