Farm deiner Träume

Wenn du schon immer einmal deine eigene Farm haben wolltest, kannst du dir diese jetzt in einem Match-3 Spiel zusammenstellen.

Baue deine Farm auf

Um dein Feld zu bestellen, musst du in diesem Flash-Spiel erst einmal die Ernte einsammeln. Dies kannst du ganz einfach über ein 3-Gewinn-Spiel machen, bei dem es immer gilt mindestens drei gleiche Gemüsesorten in einer Reihe zu haben. Das gibt Punkte und Geld.

Match3 und mehr

Wenn du ein Level erfolgreich bestanden hast, kannst du deine Farm ausbauen und zunächst einmal ein paar Tiere auf deinem Hof beherbergen. Später kannst du noch Gebäude und weitere Sachen bauen, die ein Bauer so benötigt.

Genre-Mix

Durch den Mix zwischen Aufbauspiel und Match3 macht das Spiel Spaß. Es ist ein wenig Abwechslung in die sonst teilweise eintönigen 3-Gewinnt-Spiele.

> Spiele Farm of Dreams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert