Euro Truck Simulator 2 – Skandinavien Add-On: Neue Screenshots

Name: Euro Truck Simulator 2 – Skandinavien Add-On | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: SCS Software, Rondomedia | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Nachdem wir kürzlich berichteten, dass die geplante Nord-Erweiterung des ETS2 sich verspäten wird, haben wir nun gute Nachrichten für dich: Hersteller SCS Software veröffentlichte neue Bilder aus dem PC-Spiel. Sie zeigen skandinavische Landschaften mit viel Grün. Echt schick.

In der Erweiterung geht in den europäischen Norden.
In der Erweiterung geht es in den europäischen Norden.
Leere Straßen - die wird es im fertigen ETS2 Add-On hoffentlich nicht geben!
Leere Straßen – die wird es im fertigen ETS2 Add-On hoffentlich nicht geben!
Natur pur: Saftig grüne Wiesen und Wälder wohin das Auge blickt. Und dazwischen natürlich Straßen, die du befahren kannst.
Saftig grüne Wiesen und Wälder wohin das Auge blickt. Und dazwischen natürlich grauer Asphalt, den du befährst.
Wir hoffen, du wirst in Skandinavien vielleicht auch mal ein paar Tiere wie zum Beispiel Elche erspähen.
Wir hoffen, du wirst in Skandinavien vielleicht auch mal ein paar Tiere wie zum Beispiel Elche erspähen.
Natürlich werden dir auch Dörfer und Städte geboten.
Natürlich werden dir auch Dörfer und Städte geboten.

Euro Truck Simulator 2 Skandinavien Add-On: Release ist … wann?

Weniger schön ist, dass immer noch nicht bekannt ist, wann du mit den Trucks nach Schweden, Norwegen und Finnland aufbrechen kannst. Aktuelle Gerüchte besagen, es könnte im Februar 2015 soweit sein. Ob das stimmt? Wir bleiben am Ball.

Mehr zum Thema

>> Euro Truck Simulator 2: Vollversion günstig kaufen

>> Demo und Downloads bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert