Euro Truck Simulator 2 Download: Das Update mit drei neuen Städten ist bereit zum Herunterladen

Name: Euro Truck Simulator 2 | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: SCS Software, Rondomedia | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Update vom 1. August:

Wie wir kürzlich meldeten (siehe hier unten), arbeitet SCS Software unermüdlich an seinem Spiel Euro Truck Simulator 2 weiter. So erschien nun das Update auf Version 1.11, welches drei komplett neue Städte bietet – nämlich Venedig, Graz und Klagenfurt. Den kostenlosen Download gibt es hier:

>> Euro Truck Simulator: Update 1.11 herunterladen

Original-Meldung vom 10. Juni:

Euro Truck Simulator 2: Update bringt drei neue Städte als kostenloses Add-On

Obwohl der Euro Truck Simulator 2 nicht mehr taufrisch ist, erfreut er sich trotzdem noch großer Beliebtheit. Das liegt unter anderem daran, dass die Entwickler sich weiterhin um ihr „Baby“ kümmern und ständig Updates herausbringen. So wurde nun bekannt, dass ein weiteres Versionsupgrade tolle Neuerungen mit sich bringt.

ets2-berge

Der Euro Truck Simulator 2 rollt nach Österreich

Wann das Update für Euro Truck Simulator 2 kommen wird, scheint noch unklar. Bekannt ist aber, was die kleine Erweiterungen bringen soll. Der Patch fungiert nicht nur als Pflaster für Fehlerbehebungen, sondern auch als Mini-Add-On. Drei neue Straßennetze wirst du mit dem ETS2-Download erhalten: Einerseits die österreichischen Städte Graz und Klagenfurt, andererseits die italienische Metropole Venedig. Somit wirst du nicht nur schicke Skylines erleben, sondern auch schöne Fahrten durch die Alpen. Und das alles für Umme – klasse!

ets2-strasse

Verstellbare Sitze im ETS2

Neben den Städten bringt der kommende Patch für den Euro Truck Simulator 2 auch ein Feature, das zuerst kurios und witzig klingen mag: die Sitzplatz-Einstellung. Hiermit kannst du deine Position im Fahrerhaus verändern. Nett, dass die Entwickler auch an solche „Spielereien“ denken und sie umsetzen.

>> Euro Truck Simulator 2: Vollversion günstig kaufen

ets-2-sitzplatz

Mehr zum Thema

>> Demo und Downloads bei Spielesnacks.de

>> 

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

Ein Kommentar zu "Euro Truck Simulator 2 Download: Das Update mit drei neuen Städten ist bereit zum Herunterladen"

  1. Arthur Burtscher sagt:

    Ich hoffe das sie mir oft von Eurotrucks zu mir schicken könnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert