Doppel: Das bunte Memo-Spiel mit Punkteliste


Bei Doppel musst du immer zwei Pärchen aufdecken. Es ist also ein klassisches Memo-Spiel. Doch hier gibt es noch eine Punkteliste, in die du dich eintragen und mit anderen Memo-Spielern messen kannst.

Buntes Memo-Spiel im Browser

Schon geht es los. Erst einfach, dann wird es immer schwieriger. Denn immer mehr Karten liegen auf dem Tisch aus. Die Buchstaben und Zeichen müssen ihresgleichen zugeordnet werden. Kannst du dir alle Postionen merken?

Schaffst du es auf Platz 1?

Doppel wird ganz einfach im Browser gespielt und ist von überall aus startklar. Einfach ein Klick auf die Karte und sie wird aufgedeckt. Na, wo ist die andere Karte, die genau gleich aussieht? Kannst du alle Paare aufdecken ohne viele Fehler zu machen? Vielleicht schaffst du ja dann Platz 1 in der Punkteliste.

> Doppel kostenlos online spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert