Die Sims sind dank neuem Add-On bald nicht mehr arbeitslos

Name: Die Sims 4 – Get to work | Genre: Lebens-Simulation | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Maxis, Electronic Arts | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Keine passenden Stellenangebote gefunden? Ab April diesen Jahres kommt in die Sims 4 wieder Schwung in dein virtuelles Berufsleben. EA und Maxis haben nun eine Erweiterung namens Get to work angekündigt.

Interessante Jobs & Selbstständigkeit

Insgesamt wird es drei neue Berufszweige geben. Du kannst nun in die Rolle eines Polizisten, Wissenschaftlers oder Arztes schlüpfen. Das bringt neben neuen Fähigkeiten auch ganz neue Objekte in die Krankenhäuser, Polizeistationen und die Labore. Wenn du keine Lust hast als Angestellter zu buckeln, dann nimm dein Schicksal selbst in die Hand. Die Erweiterung bietet dir die Möglichkeit einen eigenen Laden zu errichten und zu gestalten. Ob du dabei eine Bäckerei, Boutique, Kunstgalerie, Buchhandlung oder andere Geschäfte favorisierst hängt vor allem von deinen Skills und deinen Hobbys ab. Wähle also den Job aus, zu dem du berufen bist!

Trailer veröffentlicht

Wer sich nun immer noch nicht vorstellen kann was EA und Maxis sich neues ausgedacht haben, der kann im Trailer nochmal bildlich alle Neuerungen anschauen. Nach dem jüngsten Add-On Outdoor Leben kommt nun eine wirklich interessante Erweiterung, die du definitiv im Auge behalten solltest.

Mehr zum Thema

>> Mehr zu den Sims auf Spielesnacks.de

>> Zum letzten Addon: Outdoor Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert