Nackedeis in Die Sims 4: So kriegst du „Flitzer“ zu sehen

Name: Die Sims 4 / The Sims 4 | Genre: Lebenssimulation | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Maxis, Electronic Arts | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Bist du schon lange Fan von den Die Sims-Spielen? Dann kennst du sicher auch die „Flitzer“, die damals in der Erweiterung Wilde Campus Jahre zum ersten Mal auftauchten, oder? Auch der vierte Teil der Lebenssimulations-Serie bleibt nicht vor den unbekleideten Sims verschont. Zumindest nicht, wenn du es drauf anlegst…

>> Die Sims 4 – Limited Edition online bestellen

>> Rarität: Die Sims 4 – Collector’s Edition bestellen

Flitzer im Eigenbau

Bringe die Unfug-Gesprächsoption auf Stufe 4, nur dann wird dein Sim zum Flitzer.
Bringe die Unfug-Gesprächsoption auf Stufe 4, nur dann wird dein Sim zum Flitzer.

Einen Sim zum Flitzer zu machen, ist in Die Sims 4 gar nicht so schwer, wie du es vielleicht denkst. Du musst nur ein wenig Zeit investieren, schon laufen deine Sims nackt durch die Gegend. Jedenfalls indirekt, natürlich verpixelt das Spiel unbekleidete Sims in bekannter Art und Weise. Folgendes muss dein Held erledigen, um zum Flitzer zu werden:

  • Starte ein Gespräch mit einem beliebigen Sim, der jedoch kein Freund sein sollte
  • Nutze im Gespräch oft die „Unfug“-Gesprächsoptionen
  • Bringe „Unfug“ hierdurch auf Stufe 4

Nackt durch die Gegend rennen

Typisch für Die Sims-Spiele: Nacktheit wird mit großen Pixeln verdeckt. So bleibt das Game immer jugendfrei.
Typisch für Die Sims-Spiele: Nacktheit wird mit großen Pixeln verdeckt. So bleibt das Game immer jugendfrei.

Ist dein Gesprächspartner jetzt etwa auf halbem Weg zum Freund und du führst mit ihm gerade ein „angenehmes Gespräch“, kannst du ihn schocken. Schaust du nun unter „Unfug“ nach, solltest du die Gesprächs-Option erhalten, nackt durch die Gegend zu laufen. Wähle sie an und bewundere deinen Die Sims 4-Sim dabei, wie er die umstehenden virtuellen Bewohner erschreckt. Dass er selbst großen Spaß dabei hat, sollte klar sein.

Mehr zum Thema

>> Mehr zu Die Sims 4 bei uns

>> Mehr Cheats & Tipps zu weiteren Spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert