Die Seenotretter Video-Vorschau: Den neuen Schiff-Simulator in Aktion erleben

Name: Schiff-Simulator – Die Seenotretter | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: Reality Twist, Rondomedia | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Am 2. Juli erscheint Schiff-Simulator – Die Seenotretter für rund 25 Euro. Leider hatten wir noch keine Möglichkeit, einen Blick auf das PC-Spiel zu werfen. Aber der bekannte Youtuber Harald Fränkel hat eine Vorab-Version erhalten, die er gespielt und dabei Videos erstellt hat.

>> Schiff-Simulator – Die Seenoretter günstig vorbestellen

Let’s Play zu Die Seenotretter

In seiner gewohnt kauzigen Art kommentiert Harald in seinen sogenannten „Mini Let’s Play“-Clips seine Fortschritte in der Preview-Fassung von Die Seenotretter. Auch wenn das ungewöhnliche Simulator-Spiel noch nicht 100% fertig ist, ist es interessant zu sehen, wie sich der neue Schiff-Simulator-Ableger im Einsatz schlägt.

Die Seenotretter: Spiele-Videos hier anschauen

Die ersten drei Die Seenotretter-Teile von „Fränkel frotzelt“ kannst du direkt hier anschauen:

Mehr zum Thema

>> Mehr zum Thema Simulatoren-Spiele

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Ein Kommentar

Kommentar schreiben