Die besten Browsergames zum Spielen

Die besten Browsergames eignen sich hervorragend als Zeitvertreib zwischen den Videobesprechungen und beanspruchen keinen kostbaren Speicherplatz. Für diese Spiele brauchst du keinen leistungsstarken Gaming-PC. Es gibt so viele tolle Spiele, die du direkt in deinem Browser spielen kannst und die völlig einfach zu bedienen sind. Sie haben zwar meist nicht die schrillste Grafik, sowie in einer Online Spielothek, aber viele dieser Browserspiele machen einfach Spaß. Wir haben eine Liste mit einigen der besten Spiele zusammengestellt, die du spielen kannst, ohne auf einen Download zu warten.

Pokemon Showdown 

Wenn du in Pokemon-Spielen gerne gegen Trainer kämpfst, ist Pokemon Showdown genau das Richtige für dich. Du kannst direkt in die Kämpfe gegen andere Spieler/innen einsteigen, ohne dass du dich vorher aufleveln oder um deine Pokemon kümmern musst. Wenn du stirbst, musst du auch nicht zum Pokemon Center zurückgehen und dich ausruhen – du kannst direkt in einen neuen Kampf einsteigen. In Pokemon Showdown kannst du entweder mit einem Zufallsteam oder mit einem benutzerdefinierten Team kämpfen, wenn du festlegen möchtest, mit welchen Pokemon du arbeiten möchtest. Dann kannst du schnell ein Match durchspielen, Moves auswählen und den anderen Trainer kontern. Dieses rasante Spiel nimmt dir die ganze Arbeit ab, die mit dem Aufziehen von Pokemon verbunden ist, sodass nur noch unnötige Pokemon-Takedowns übrig bleiben.

Isleward 

Isleward sieht auf den ersten Blick nicht wie ein Multiplayer-Spiel aus. Es ist ein Spiel, bei dem du dir einen Charakter aussuchen kannst, bevor du in der Stadt Strathford auf dich allein gestellt wirst. In Strathford findest du dich zurecht, lernst, wie du dich in die Warteschlange einreihst und erkundest die Stadt. Es gibt auch ein paar niedrig stufige Monster, die du finden und töten kannst, um in der Rangliste aufzusteigen. Irgendwann triffst du auf andere Leute und überredest sie hoffentlich, mit dir ins Abenteuer zu ziehen. Eine Gruppe aus verschiedenen Charakteren ist viel stärker als ein Spieler allein und macht deutlich mehr Spaß. Es gibt eine ganze Welt zu erkunden, viele Inseln und jede Menge Beute zu finden.

Kingdom of Loathing

Du kennst wahrscheinlich den Stil von Kingdom of Loathing, das schon seit Jahren erfolgreich ist. Es handelt sich um eine Art Pseudo-MMO, der fest in die Weboberfläche eingebettet ist, mit Dropdown-Menüs, in denen du deine Angriffe auswählen kannst, und Seitenaktualisierungen für jedes neue Gebiet. Es ist lustig. Das ganze Spiel ist durchweg absurd und amüsant, von den Gegnern bis hin zu den Genrekonventionen, die es so geschickt nachahmt. Und obwohl du nicht direkt mit anderen Leuten spielen kannst, kannst du ihre Sachen stehlen, Gilden beitreten und mit ihnen interagieren. Das ist doch schon mal was.

War Brokers 

War Brokers ist ein First-Person-Team-Shooter Spiel. Manchmal gibt es Missionen, die über das reine Entscheidungsspiel hinausgehen, z. B. den Feind daran hindern, seine Raketen abzuschießen. Es wurde jetzt auch um einen Battle-Royale-Modus erweitert. In War Brokers gibt es viele verschiedene Waffen und Maschinen, die du freischalten und benutzen kannst. Die Waffen werden mit der Zeit freigeschaltet, aber zu Beginn hast du eine Pistole und ein Gewehr, mit denen du dich verteidigen kannst. Fahrzeuge wie Hubschrauber und Panzer sind überall auf der Karte zu finden, in die du natürlich auch einsteigen und sie steuern kannst. Wenn du dich mit einem Account anmeldest, gibt es jede Menge kleiner Missionen und Belohnungen, die du für dein Spiel erhalten kannst. Und der Wettbewerb kann brutal sein – er ist besonders gut, wenn du ein herausforderndes Erlebnis suchst.

Fazit

Wenn du dir den Tag mit neuen Möglichkeiten zur Unterhaltung vertreiben willst, solltest du dir diese besten Browserspiele für stundenlangen Spaß ansehen! Für all diese lustigen Games brauchst du keinen teuren PC – du kannst diese Online-Spiele einfach direkt in deinem Browser spielen.

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben