Der Spielesnacks.de-Jahresrückblick: Unsere besten Spiele des Jahres 2012

Das Ende des Jahres naht. Deswegen gibt es auch bei uns einen Rückblick. Allerdings küren wir nicht die am besten bewerteten Games oder ermitteln nach irgendwelchen Formeln die besten Spiele des Jahres. Nein, wir geben dir den subjektiven Spielesnacks.de-Jahresrückblick, bei dem jeder Redakteur seine Spiele-Highlights nannte. Das Ergebnis ist eine kunterbunte Mischung, die von tapferen Muskelmännern über Laserschwert-schwingende Vögel und agile Omas bis hin zu einem verrückten Taxi geht.

Von iPhone & Android bis PC & PS3

Jeder Spielesnacks.de-Redakteur durfte seine drei Lieblingsspiele des Jahres nennen. Da unser Team aus fünf Leuten (Deborah, Katja, Jean-Marc, Sven und Jürgen) besteht, kamen 15 tolle Spiele zusammen. Bei den Plattformen sind fast alle Systeme vertreten: PC, iPhone und iPad, Android oder Playstation 3. Auch die Genres sind querbeet gemischt. Klick dich durch unsere Foto-Show, um die Spielesnacks.de-Spiele des Jahres 2012 zu sehen. Und mit den Links im nächsten Abschnitt kannst du die Games entweder sofort herunterladen oder günstig bestellen.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Best of 2012

Was sind deine Highlights?

Welche Spiele haben dir dieses Jahr besonders gefallen? Oder welche haben dich enttäuscht? Das interessiert uns! Schreibe uns deine High- und Lowlights hier als Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert