Der Fahrgeschäft-Simulator Demo-Download: Fairground 2 kostenlos anspielen

Name: Fairground 2 – Der Fahrgeschäft-Simulator | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: Rondomedia | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Ein Rummelplatz ist eine Attraktion für Jung und Alt. Riesenrad fahren und in „Breakdance“ oder „Condor“ testen, ob einem dabei übel wird – das kennst du bestimmt. In Fairground 2 – Der Fahrgeschäft-Simulator erlebst du solche Fahrgeschäfte am PC-Monitor. Macht das Spaß? Finde es mit der ganz frisch erschienenen [gs Demo] heraus, mit der du die kuriose Simulation gratis testen kannst.

>> Fairground 2 – Der Fahrgeschäft-Simulator: Demo-Download

>> Fairground 2 – Der Fahrgeschäft-Simulator: Vollversion günstig bestellen

Demo jetzt, Vollversion bald

Die Vollversion vom Fahrgeschäft-Simulator erscheint in Deutschland am 12. Juni über den Hersteller Rondomedia, der bekannt für seine außergewöhnlichen Simulatoren ist. Wenn du das Spiel abseits der zirka 470 Megabyte großen Probierversion erleben willst, dann schau dir doch mal den Trailer an.

Fairground 2 Trailer

http://youtu.be/_BwjssvIvJk

Mehr zum Thema

>> Weitere kostenlose Demo-Downloads

>> Mehr zum Thema Simulatoren-Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert