Demo-Download: The Path of Hercules eine Stunde gratis spielen

The Path of Hercules

Name: The Path of Hercules | Genre: 3-Gewinnt, Wimmelbild, Puzzle | Erhältlich für: PC | Hersteller: Playrix Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Der Hersteller Playrix ist gerade sehr fleißig. Fast im Wochentakt veröffentlicht er neue Top-Spiele. Nachdem kürzlich Aquascapes, Gardenscapes 2, Barn Yarn und Fishdom 3 erschienen sind, gibt’s nun ein weiteres, toll gemachtes Gelegenheitsspiel: The Path of Hercules. Die kostenlose Probierversion ([gs Demo]) kannst du hier sofort herunterladen:

>> The Path of Hercules: Demo-Download

Vielseitiges Spiel für zwischendurch

freispiel-inteniumThe Path of Hercules ist ein vielseitiges Gelegenheitsspiel, das aus verschiedenen Genres besteht. Einerseits gibt es [gs 3-Gewinnt]-Levels, aber auch [gs Wimmelbild]-Aufgaben für dich. Und kleinere Puzzle sowie Rätsel musst du auch noch lösen. Dein Ziel: Sei Herkules und werde ein Held der griechischen Antike. Mit der Demo von The Path of Hercules kannst du eine Stunde lang gratis testen, ob dir das abwechslungsreiche Spielprinzip Spaß bereitet.

>> The Path of Hercules: Vollversion kaufen

Nur in Englisch

Bislang kannst du The Path of Hercules nur auf der Webseite von Playrix herunterladen und kaufen. Somit ist das [gs Casual-Game] für den PC nur ein englischer Sprache erhältlich. Die Texte sind aber meist mit einem guten Schulenglisch zu verstehen. Aber du kannst sicher sein, dass Playrix sein neues Werk bald in Deutsch veröffentlichen wird. Wir halten dich darüber auf dem Laufenden.

Weitere Playrix-Spiele laden

>> Gardenscapes (Garten Glück) herunterladen

>> Farmscapes (Bauern Glück) herunterladen

>> Fishdom (Die Fisch Oase) herunterladen

>> Royal Envoy (Der Gesandte des Königs) heruterladen

 

Ein Kommentar zu "Demo-Download: The Path of Hercules eine Stunde gratis spielen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert