Demo-Download: Seven Seas Solitaire gratis anspielen

Seven Seas Solitaire Demo Download

Name: Seven Seas Solitaire – Ein karibisches Abenteuer | Genre: Kartenspiel | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Sonne, Meer und Palmen: Jetzt in der Karibik zu sein, das hätte doch was, oder? Das kannst du. Und zwar mit dem Kartenspiel Seven Seas Solitaire – Ein Karibisches Abenteuer. Das versetzt dich an traumhafte Strände, aber auch aufs Meer. Das klingt interessant für dich? Dann lade dir hier die Demo zu Seven Seas Solitaire herunter und spiele es eine Stunde lang kostenlos an.

>> Seven Seas Solitaire: Demo-Download

Beliebtes Kartenlege-Spiel

freispiel-inteniumPiraten haben deine Verlobte entführt. Finde sie, indem du über die sieben Weltmeere segelst und dabei Solitaire spielst. Zugegeben, die Story von Seven Seas Solitaire ist ziemlich dünn. Aber darum geht es ja eigentlich auch nicht. Im Kern ist es ein Kartenspiel mit tollen Ideen und schicken Grafiken. Es bietet dir in der Vollversion über 300 Levels und 20 Minigames. Also genügend Unterhaltung für viele Tage, bei denen du dann – zumindest am Bildschirm – in der Karibik bist.

Mehr zum Thema

>> Seven Seas Solitaire: Vollversion herunterladen

>> Weitere Demo-Downloads

>> 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert