Demo-Download: Island Tribe 4 für 60 Minuten gratis spielen

Name: Island Tribe 4 | Genre: Zeit Management | Erhältlich für: PC | Hersteller: Reallore, Big Fish Games | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Sammle Holz und Nahrung, baue Hütten und erledige spezielle Aufgaben – das sind deine Aufgaben in Island Tribe 4. Der neueste Teil der populären Island Tribe-Serie bietet zwar wenig Neues, aber dafür die gewohnte und sehr beliebte [gs Zeitmanagement]-Kost der Vorgänger. Mit der neu erschienenen Demo kannst du kostenlos testen, ob dir das zusagt.

>> Island Tribe 4: Demo-Download

Wettlauf gegen die Zeit

freispiel-inteniumUnsere Demo zu Island Tribe 4 ist ein doppeltes Spiel gegen die Zeit. Einerseits, weil du typisch Klickmanagement-Spiel immer möglichst schnell alle Aufgaben erledigen sollst. Da kommst du kaum zum Durchschnaufen. Zweitens: Die Demo ermöglicht es dir, die Vollversion des Titels eine Stunde lang auf Herz und Nieren zu testen. Danach ist aber leider deine kostenlose Probezeit vorbei.

Mehr zum Thema

>> Island Tribe 4: Vollversion günstig Big Fish Games kaufen

>> Mehr tolle Zeitmanagement-Spiele

>> 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert