Demo-Download: Geflüsterte Geschichten – Die Zwillinge

Die Zwillinge Demo Download

Name: Geflüsterte Geschichten – Die Zwillinge | Genre: Wimmelbild | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Zu Anna hattest du schon immer eine enge Bindung. Anna ist deine Zwillingsschwester. Doch eines Tages verschwindet sie spurlos. Du machst dich auf der Suche nach ihr und stolperst dabei in ein mysteriöses Abenteuer, in dem du eine Parallelwelt besuchst und sogar die ganze Welt retten musst. Die Story von Geflüsterte Geschichten – Die Zwillinge klingt ja echt spannend, oder? Und taugt das [gs Wimmelbild]-Spiel etwas? Finde des mit der Demo heraus!

>> Geflüsterte Geschichten – Die Zwillinge: Demo-Download

Geflüsterte Geschichten gratis anspielen

Die Demo von Geflüsterte Geschichten – Die Zwillinge kannst du auf dem PC eine Stunde lang kostenlos ausprobieren und auf Herz und Nieren testen. Es gibt außer der Spielzeit von 60 Minuten keine Einschränkungen. Perfekt, um in das interessant klingende Spiel einzutauchen.

Mehr zum Thema

>> Geflüsterte Geschichten – Die Zwillinge: Vollversion laden

>> Mehr Wimmelbild-Spiele

>> 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert