Demo-Download der Alex Hunter Sammleredition: Krimi-Spaß zum Herunterladen

alex-hunter-banner

Name: Alex Hunter – Herr der Gedanken (Sammleredition) | Genre: Wimmelbild, Adventure | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Liebst du es auch, bei Tatort, Miss Marple, Sherlock oder Inspector Barnaby mitzufiebern und herauszufinden, wer der Mörder ist? Wenn ja, dann dürfte dir ebenso das Detektiv-Spiel Alex Hunter – Herr der Gedanken zusagen. Dessen erweiterte Sammleredition kannst du mit unserer Demo eine Stunde lang kostenlos ausprobieren.

>>  Alex Hunter Sammleredition: Demo hier direkt herunterladen

 

Alex Hunter geht auf Verbrecherjagd

freispiel-inteniumDer Fall klang anfangs recht einfach: Ein Professor wurde ermordet und Alex Hunter soll den Täter finden. Doch bei den Untersuchungen fällt dem Detektiv auf, dass deutlich mehr hinter der Sache steckt. Ja, ein ganzes Dorf befindet sich in Gefahr, weil ein Verrückter eine tödliche Maschine gebaut hat. Wirst du diesen Fall in der Haut von Mr. Hunter lösen und zu einem guten Ende bringen können? Acht reguläre Kapitel lang hast du dazu Zeit. Die verlängerte Sammleredition von Alex Hunter – Herr der Gedanken bietet drei zusätzliche Kapitel und somit weitere spannende Stunden.

>> Alex Hunter Sammleredition: Vollversion günstig online kaufen

Mehr zum Thema

>> Mehr Demo-Downloads

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert