Demo-Download: Das neue Herkules-Abenteuer steht zum Antesten bereit

Name: Die 12 Heldentaten des Herkules 3 – Frauenpower | Genre: Zeit-Management | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

hercules-3Auch ein Held braucht mal Hilfe: Herkules wurde von Scylla und Charybdis gefangen. Nun muss die antike Sagengestalt gerettet werden – von dir. Hierzu schlüpfst du im neu erschienenen PC-Spiel Die 12 Heldentaten des Herkules 3 – Frauenpower in die Haut von Megara, Herkules‘ Frau. In typischer Zeitmanagement-Manier sollst du mit ihr zuerst Straßen bauen, Nahrung sammeln und Holz besorgen, bevor du mit ihr gegen Monster kämpfst und schließlich ihren Mann befreist.

Testversion kostenlos herunterladen

Die 12 Heldentaten des Herkules 3 – Frauenpower ist bisher nur als Download-Version erhältlich, die du für knapp 17 Euro kaufen kannst. Ist das Casual Game diesen Preis wert? Finde es heraus, indem du dir zuerst die Demo-Version herunterlädst. Damit kannst du das neue Herkules-Spiel eine Stunde lang gratis testen.

>> Die 12 Heldentaten des Herkules 3 – Frauenpower: Zum Demo-Download

Mehr zum Thema

>> Mehr Zeitmanagement-Spiele auf Spielesnacks.de

>> Folge uns auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert