Demo-Download: Asian Mahjong als Probierversion herunterladen

Asian Mahjong Demo Download

Name: Asian Mahjong | Genre: Mahjong | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Es gibt Spielideen, die sind total beliebt, obwohl sie sich seit Jahrzehnten kaum verändern. Oder gerade deswegen?! Auf jeden Fall gehört Mahjong zu dieser Gattung. Kannst du dich dafür begeistern, dann solltest du dir unsere aktuelle Demo zu Asian Mahjong nicht entgehen lassen! Mit ihr findest du Ruhe und kostenlose Unterhaltung.

>> Asian Mahjong: Demo herunterladen

Für Rätselfreunde

Asian-Mahjong vereint Konzentrationsstärke, logisches Denken und ein gutes Auge mit der Fähigkeit, den Geist in einen Zustand absoluter Ruhe zu versetzen – so preist der Hersteller sein Spiel an. Klingt interessant, aber stimmt’s auch? Überprüfe es mit der Demo, denn mit der kannst du Asian Mahjong eine Stunde lang gratis erleben. Viel Spaß und Entspannung wünschen wir dir!

Mehr zum Thema

>> Asian Mahjong: Vollversion kaufen

>> Weitere Demos & Downloads

>> 

2 Kommentare zu "Demo-Download: Asian Mahjong als Probierversion herunterladen"

  1. Marlon sagt:

    Ich spiele ja auch ganz gerne mal Mahjong und verliere mich dann zeitlich irgendwie immer darin. Auf den ersten Blick dachte ich bei dem Beitragsbild ehrlich gesagt an irgendwas brutales und hielt die Blumen für Blutflecken…

    Auf jeden Fall danke für den Tipp, auch wenn es nur ne Demo ist werde ich mir das mal angucken 🙂

  2. Jürgen sagt:

    Rote Blumen als Blutflecke – Marlon, was hast denn du für eine Fantasie? 😉

    Es freut uns aber, dass dir unser Demo-Tipp gefällt. Viel Spaß mit dem Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert