Das Haus am See Demo-Download: Das Wimmelbild-Adventure 1 Stunde gratis spielen

„Ein spannendes Abenteuer mit teils seltsamen Spielregeln“ – das meinten wir in unserem Test-Artikel zu Das Haus am See – Kinder der Stille. Die Story des [gs Wimmelbild]-Spiels ist zwar mitreißend und gruselig, aber das Spielprinzip fanden wir etwas komisch. Siehst du das auch so? Überprüfe es doch mit der kostenlosen Demo!

Kinder der Stille kostenlos anspielen

Lade dir die Probierversion herunter, die du eine Stunde lang uneingeschränkt spielen kannst. In dieser Zeit kannst du testen, ob dir das PC-Spiel im [gs Adventure]-Stil gefällt oder nicht. Und ob du es länger erleben möchtest. Wir sind auf deine Meinung dazu gespannt! Schreibe sie uns doch per Kommentar unter den Artikel. Oder per Mail. Oder auf unsere Facebook-Seite.

>> Das Haus am See – Kinder der Stille: Demo-Download

>> Das Haus am See – Kinder der Stille: Vollversion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert