Dark Gnome: Neues rundebasiertes Browserspiel

Pressemitteilung upjers: Mit Dark Gnome begibt sich upjers auf die dunkle Seite der Fantasy-Welt. Der Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames wagt das Experiment mit einem Pixel-Art-Game. Für die Closed Beta werden noch Testspieler gesucht.

Alles in Hexagone eingeteilt

Die Fantasy-Welt von Dark Gnome wird strikt in Hexagone eingeteilt. Die Zwerge leben in ihrem sechseckigen Land, doch das ist ihnen nicht genug. Denn früher herrschten sie über viele Länder. An diese alten Zeiten wollen sie anknüpfen, deshalb sind sie wild entschlossen, ihre Nachbarn in den angrenzenden Hex-Feldern zu unterwerfen.

Mache die Zwerge fit

Der Spieler soll sie dabei anführen. Mit seiner Truppe zieht er in den Pilzwald und andere Hex-Felder und stellt sich den Gegnern in rundenbasierten Kämpfen. Alles, was er dafür braucht, findet der Spieler im Handwerksviertel. Der Waffenschmied stellt die Ausrüstung her, beim Trainer werden die Zwerge für die Kämpfe fit gemacht und ein Arzt kann verletzte Kämpfer wieder heilen.

Cooles Pixel-Art

Dark Gnome überrascht nicht nur mit außergewöhnlicher Pixel-Art, sondern auch mit humorvollen Missionen sowie einem Genremix aus Rundentaktik- und Rollenspielelementen. upjers wagt sich damit auf ganz neues Terrain und sucht derzeit Testspieler. Die Beta-Key Verlosung hat begonnen – Hier geht’s zur Anmeldung: https://de.upjers.com/dark-gnome

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben