D-Link: Einfach reinstecken [Sponsored Post]

Ein wenig Spaß und Doppeldeutigkeit kann schon sein. Das dachte sich auch Hersteller D-Link bei seiner amüsanten Werbeaktion.

D-Link hat mit dem WLAN Booster eine wirklich hilfreiche Lösung parat, wenn besonders viele Familienmitglieder ins Internet wollen. Das Gerät ist mit Dualband-Technologie ausgestattet und ermöglicht so Spitzengeschwindigkeiten in die entlegensten Winkel eurer Wohnung. Bis zu 25 Endgeräte werden mit einem einwandfreien Empfang gleichzeitig versorgt. Wow!

d-link

Und: Mit dem WLAN Booster müsst ihr euch keinen neuen Router zulegen oder eine komplizierte Neuinstallation eures WLAN-Netzes vornehmen. Einfach einzurichten ist die Hardware nämlich auch. D-Link bewirbt seinen Booster mit einem gewissen Augenzwinkern. Schau selbst…

Weitere Details zu dem WLAN Booster und weiteren hilfreichen Produkten aus dem Hause WLAN findest du unter http://www.einfach-reinstecken.de. Ja, der Name der Webseite ist kein Witz. 🙂

(Gesponserter Beitrag)

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben