ClashCon: Spezielle Messe nur für Clash of Clans-Fans geplant

clashcon

Wenn man über Aufbau- und Strategie-Spiele auf Smartphones und Tablets redet, dann fällt bald dieser Name: Clash of Clans. Das Casual Game ist zwar schon seit 2012 erhältlich, aber immer noch sehr beliebt. Es hat sogar so viele Fans, dass der Entwickler Supercell ein spezielles Event für die CoC-Anhänger in Planung hat: die ClashCon.

Die Clash of Clans Convention im hohen Norden

Die ClashCon soll eine Messe werden, zu der Clash of Clans-Jünger pilgern können, um sich über die Neuigkeiten zu informieren und untereinander auszutauschen. Zudem soll es globale Turniere geben, die auf dem Treffen ausgetragen werden. Das Ganze findet am 24. Oktober statt. Bevor du nun voreilig Bahn.de öffnest, um dir ein Zugticket zu holen, solltest du dir noch anhören, wo die ClashCon veranstaltet wird: im Messukeskus Expo and Convention Centre in Helsinki (Finnland).

Zeigst du trotz der Distanz trotzdem Interesse, dann kannst du dir bald die ersten Tickets kaufen. Diese sollen demnächst über die offizielle ClashCon-Webseite verfügbar sein.

>> Zur offiziellen ClashCon-Seite

Mehr zum Thema

>> Mehr Strategiespiele auf Spielesnacks.de

>> Spiele-Apps auf Spielesnacks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert