CityVille 2 News: Erste Bilder zeigen den Nachfolger des Facebook-Hits

Name: CityVille2 | Genre: Simulation | Erhältlich für: Facebook | Hersteller: Zynga

Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte Browsergames-Hersteller Zynga mit FarmVille 2 eine sehenswerte Fortsetzung der beliebten Farm-Simulation auf Facebook. Nun gehen die Arbeiten an einer neuen Baustelle weiter. Wie Zynga bereits kürzlich angekündigt hat, wird es demnächst auch für CityVille eine Fortsetzung geben.

Noch nicht ganz fertig

Derzeitig befindet sich CityVille 2 in einer Beta-Phase und kann von ausgesuchten Spielern schon fleißig getestet werden. Ähnlich wie bereits bei FarmVille 2, erwartet dich auch in CityVille deine schon bekannte Stadt, dieses Mal allerdings in 3D und mit einigen Neuerungen. Da Bilder immer mehr sagen als Worte, wollen wir dir diese neuen Elemente anhand aktueller Screenshots zum Facebook-Spiel CityVille 2 präsentieren. Beachte dabei jedoch, dass die Bilder noch nicht das fertige Spiel zeigen und sich einige Dinge ändern können.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Quelle: germancvtwo.blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert