Cats vs. Politicians: Jumping Joe! mit kultigem Update

Das App-Spiel Jumping-Joe! erhält ein umfangreiches Cats vs. Politicians Update. Die kostenlose Erweiterung fügt dem Spiel unter anderem zwei neue Gruppen von Charakteren hinzu.

Die kostenlose Highscore-App erhält ein Update

Insgesamt sind 20 neue berühmte Politiker aus der Vergangenheit und heutigen Zeit im Update enthalten. Dazu gibt es 20 neue mal niedliche, mal grimmige Katzengesichter. Wenn dir das nicht ausreicht, dann erhälst du obendrein noch 21 neue Hüte und 22 neue Schweife. Damit sind dann jetzt insgesamt ungefähr 300.000 Kombinationen in Jumping Joe! mit dem Update Cats vs. Politicians möglich. Zudem bietet das Update noch Verbesserungen der Grafik und neue Power-Ups.

Jetzt herunterladen

Die App Jumping Joe! ist im Google Play Store und im App Store für iOS sowie Android erhältlich.

> Mehr Spiele-Apps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert