Candy Crush Jelly Saga: Es ist da!

Name: Candy Crush Jelly Saga | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: Android, iOS, Windows | Hersteller: King | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Update vom 7. Januar 2016:

Für Candy Crush-Fans ist heute ein ganz großartiger Tag: Nun ist der neue Teil der bekannten Spiele-App offiziell in Deutschland verfügbar. Schaue hierzu einfach in den Apple App Store, den Google Play Store für Android-Geräte oder in den Windows Store.

Original-Meldung vom 2. Januar 2016:

Welche Spiele-App ist so beliebt, dass sie gefühlt auf jedem zweiten Smartphone zu finden ist? Klaro: Candy Crush Saga! Entwickler King ruht sich aber nicht auf seinem Erfolg aus und bringt deswegen einen weiteren Nachfolger heraus.

Candy Crush Teil 2?

candy-crush-jelly-saga-screenshotNein, der neue Teil wird nicht Candy Crush Saga 2 oder Candy Crush Saga 3 heißen. Stattdessen wurde das Match-3-Game auf den Namen Candy Crush Jelly Saga getauft. Das ist nach Candy Crush Soda Saga bereits der zweite Ableger der bekannten Süßigkeiten-Schubserei.

Was bietet Candy Crush Jelly Saga?

Never change a running system: Getreu diesem Motto besitzt auch Candy Crush Jelly Saga die DNA der super-erfolgreichen Mutter. Das heißt, du wirst erneut im 3-Gewinnt-Stil Kombinationen von drei oder mehr Objekten zusammenbringen müssen, um die Ketten aufzulösen. Und erneut handelt es sich bei diesen Items um kunterbunte Süßigkeiten – unter anderem den namensgebenden Gelee (Englisch: Jelly).

Aber auch neue Bonbon-Sorten wirst du nutzen können. In über 100 Levels sollst du dein Können gegen die wabbelige „Jelly Queen“ beweisen, indem du zum Beispiel Zuckerrauben rettest, Gelee verteilst oder den Farbbombenlutscher als Booster einsetzt.

Release: Wann erscheint Candy Crush Jelly Saga?

Wann genau Candy Crush Jelly Saga zum Download bereit steht, ist bislang noch nicht bekannt. Aber: Interessierst du dich für das neue King-Spiel, so kannst du – sofern du ein Android-Gerät besitzt – dich schon mal vormerken lassen. Durch diese Vorregistrierung erhältst du eine Info, wenn das Mobile Game erschienen ist.

>> Hier Candy Crush Jelly Saga vorregistrieren

Die Vormerkung funktioniert wie gesagt nur im Google Play Store für Android-Smartphones und -Tablets. Aber wir gehen fest davon aus, dass Candy Crush Jelly Saga auch für iOS, also iPhone und iPad, erscheinen wird.

Was kostet Candy Crush Jelly Saga?

Auch hier verlässt King die alten Pfade nicht: Die Spiele-App soll theoretisch kostenlos sein. Getreu dem Free2Play-Prinzip kannst du dir das neue Candy Crush gratis herunterladen und spielen, um schneller voran zu kommen, musst du allerdings Geld bezahlen.

Candy Crush Jelly Saga: Der erste Trailer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert