Bubble Witch Saga 3: Es gibt erste Hinweise

Name: Bubble Witch Saga 3 | Genre: Bubbleshooter, Match-3 | Erhältlich für: Android | Hersteller: King | Geeignet für: Teenager und Erwachse

King kann es nicht lassen: Der Spielehersteller hat wohl ein neues Saga-Game in petto. Im philippinischen Google Play Store wurde von King eine App namens Wilbur veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen Bubble-Shooter, der stark an Bubble Witch Saga erinnert. Aktuelle Gerüchte besagen, dass Wilbur nur der Deckname für Bubble Witch Saga 3 sei. Die These wird von der Benennung der Android-Datei gestützt: Sie heißt „com.king.bubblewitchsaga3“. Und auch die Spielgrafik sieht ziemlich stark nach der „Blasen-Hexe“ aus.

Bubble Witch Saga 3: Release?

bubble wicth saga 3 screenshot

Man kann davon ausgehen, dass auf den Philippinen ein sogenannter Beta-Test durchgeführt wird. Sollte das Mobilspiel dort gut ankommen, steht einer weltweiten Veröffentlichung von Bubble Witch Saga 3 nichts im Wege. Wann das sein wird? Das steht noch in den Sternen.

Sobald es weitere Bubble Witch Saga 3-News gibt, berichten wir von Spielesnacks.de darüber. Versprochen!

>> Tipp: Bubbles kostenlos online spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben